20 Juli 2017

Pakt gegen das Chaos

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Robert Feldhoff die Laosoor konzipierte und sich zahlreiche Details zu diesem Volk ausdachte. Es ist jetzt gut zehn Jahre her, seit wir die entsprechenden Romane in deutscher Sprache herausgebracht haben. Sie erscheinen jetzt auch in den Niederlanden – unser Lizenzpartner Big Balloon veröffentlicht die PERRY RHODAN-Serie dort in Doppelbänden.

Publiziert wurde zuletzt der Doppelband 2406/2406, die Romane gehören zum Start des »Negasphäre«-Zyklus. In »Pact tegen de Chaos« und »De Kristal Annalen« spielen die Laosoor eine große Rolle, verfasst wurden die Romane von Horst Hoffmann und Wim Vandemaan. Es werden wichtige Informationen im Kampf gegen die Terminale Kolonne TRAITOR gesammelt ...

Unsere niederländischen Leser können jetzt auch diese große kosmische Geschichte lesen. Es liegt wohl nahe, dass ich mich darüber freue!

Keine Kommentare: