19 Mai 2017

Die Mutanten-Krise

Das erste Dutzend ist voll – unfassbar! Mir liegt als Belegexemplar das Buch »Die Mutanten-Krise« vor. Veröffentlicht wurde es von unseren Partnern von Edel, es ist der zwölfte Band unserer Platin Edition, also der Buchausgabe von PERRY RHODAN NEO. Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich die neuen NEO-Bücher erhalte: Letztlich haben wir damit eine Idee umgesetzt, die schon in den frühen Nuller-Jahren buchstäblich auf dem Tisch lag, die wir aber noch nicht so richtig nach vorne bringen konnten.

Im vorliegenden Buch geht’s um die Mutanten, die in echte Schwierigkeiten geraten. Frank Borsch, der die Exposés in dieser NEO-Phase allein verfasste, orientierte sich dabei bewusst an der »Second-Genesis-Krise« aus der klassischen PERRY RHODAN-Serie.

Aber natürlich entwickelte er das Thema für PERRY RHODAN NEO ganz neu und ganz anders. Wie ihm das gelungen ist, davon können sich jetzt auch die Leser überzeugen, die dickleibige Bücher bevorzugen, die man sich schick ins Regal stellen kann – nach erfolgter Lektüre idealerweise ...

Keine Kommentare: