27 April 2017

Der dritte »Publishers Day« in Frankfurt

In den vergangenen Jahren haben sich die E-Books für PERRY RHODAN zu einem immer wichtigeren Bestandteil unserer Arbeit entwickelt. Dank unserer Partner von Bookwire sind unsere E-Books gut platziert und werden von den Lesern auch geschätzt.

Deshalb ist ein Besuch, den wir beim »Publishers Day« von Bookwire in Frankfurt absolvieren, zu den Terminen, die wir gern und absolut positiv wahrnehmen. Deshalb reisten am heutigen Donnerstag, 27. April 2017, die Kollegin Philine-Marie Rühmann und ich nach Frankfurt, wo die Veranstaltung zum dritten Mal im Literaturhaus ablief. Über hundert Besucher füllten den Saal angenehm auf.

Wir bekamen aktuelle Informationen zum Stand der E-Books, es gab Vorträge und Diskussionen; es wurde informiert und diskutiert. Als ich am frühen Abend nach Hause fuhr, steckte ich voller Informationen und »Input«; wir werden schauen, was wir davon in den nächsten Wochen umsetzen können.

Keine Kommentare: