17 April 2017

Das verlorene Volk

Ich mag es, wenn die PERRY RHODAN-Serie in die Vergangenheit ihrer eigenen Serienhistorie blickt. Das macht Michelle Stern sehr gut mit ihrem nächsten Roman, der am 21. April 2017 erscheint; er trägt den Titel »Das verlorene Volk« und erzählt mehr über die Geschichte der Thoogondu. Diese ist bekanntlich enger mit der Milchstraße verknüpft, als dies Perry Rhodan und seinen Gefährten bislang bewusst war.

Die Leser erfahren mehr über das Verhältnis des Goldenen Reiches zum »Wanderer«; sie bekommen mit, welches Geheimnis sich hinter dem Thron des Herrschers verbirgt, und sie erleben an der Seite von Perry Rhodan einen Teil der Vergangenheit. Gegenüber der Autorin habe ich den Roman als »ganz großes Kino« bezeichnet. Mal schauen, was die Leser meinen ...

Keine Kommentare: