08 Februar 2017

Wenn die Redaktion lahmgelegt ist ...

Das hatten wir in all den Jahren noch nie: Nacheinander erkrankten so gut wie alle Kolleginnen und Kollegen, die in der PERRY RHODAN-Redaktion in Rastatt arbeiten. Am Freitag vergangener Woche arbeiteten noch zwei, am Dienstag war nur eine Person in den anwesend – in einem solchen Fall kann nur das »Nötigste« erledigt werden.

Nacheinander werden auch alle wieder gesund; glücklicherweise gehen fiebrige Erkältungen und dergleichen im Normalfall wieder vorbei. Bis die Redaktion wieder »richtig« funktioniert, wird aber einige Tage dauern – zu viele Dinge sind unerledigt geblieben, zu viele Mails schlummern unbeantwortet auf irgendwelchen Rechnern.

Wen es betrifft und wer auf Antwort aus Rastatt wartet, den kann ich nur um Verständnis bitten. Die Gesundheit geht letztlich vor, auch wenn die Produktion des einen oder anderen Romans vielleicht in diesen Tagen ein wenig »holperig« verläuft.

Keine Kommentare: