26 Juni 2016

Jupiter im Plan

Die Arbeiten an PERRY RHODAN-Jupiter schreiten sehr gut voran. Der erste Roman erscheint bekanntlich in wenigen Tagen, der zweite ist bereits in der Druckerei.

Der Autor und der Bearbeiter legen in diesen Stunden letzte Hand an den dritten Roman, den ich dann – so ist der Plan – gleich zu Beginn der Woche in den weiteren Herstellprozess geben kann. Für die Bände vier und fünf habe ich die Titelbilder in Auftrag gegeben, so dass auch Arndt Drechsler gut beschäftigt ist.

Parallel dazu bereiten sich der Vertrieb und die Versandabteilung auf die neue Miniserie vor. Der erste Roman soll pünktlich ausgeliefert werden, alle Besteller der Jupiter-Edition sollen zudem das Heft »Das Herz von Kallisto« erhalten. Hierfür müssen im Verlauf der nächsten Tagen noch einige Details geregelt werden – so muss ja letztlich auch genügend Personal bereitstehen ... Aber wir fühlen uns derzeit gut gerüstet!

Keine Kommentare: