22 April 2016

Texten zum Geheimprojekt

Das aktuelle Geheimprojekt, das im Juli 2016 das Licht der Welt erblicken soll, wirft seine Schatten immer deutlicher voraus. Am Mittwoch hatten wir eine interne Marketingbesprechung, in der es unter anderem um die Werbeanzeigen, die ersten Illustrationen und die entsprechenden Slogans ging. Dabei erhielt ich eine Reihe von Aufgaben, und an diesen sitze ich heute.

Ich versuche, »knackige« Slogans zu entwickeln. Sie sollen nicht zu viel verraten und doch neugierig machen. Sie sollen die Stammleser abholen und die potenziellen Neuleser aber nicht abschrecken. Und wenn ich schon dabei bin, muss ich auch gleich die ersten Meldungen und Pressetexte zum Thema formulieren. Da wird mir sicher nicht langweilig ...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Man muss ja immer zwischen den Zeilen lesen. :-)
Auf jeden Fall hat es mit Perry Rhodan zu tun und nicht
wie ich ursprünglich gedacht habe, dass womöglich "Terra Astra" aktiviert wird.

Ekkehardt Brux hat gesagt…

Du schreibst "Neuleser". Also ist es etwas zum lesen. Kein Hörspiel, Computerspiel, ganz zu schweigen von einem Film :-). Gibt's vielleicht neue Taschenbücher?
Ad Astra! Ekkehardt