27 April 2016

Der Blauband aus dem Prego-Shop

Dass ich das Belegexemplar des aktuellen PERRY RHODAN-»Blaubandes« auf dem Tisch habe, freut mich immer noch. Unsere Kollegen von Edel Germany haben die sogenannte Clubausgabe von Bertelsmann übernommen und haben damit angefangen, die Abonnenten mit den Büchern zu beliefern.

Dieser Tage kam der Band mit der Nummer 147 und dem Titel »Sturz aus dem Frostrubin« an die Reihe. Rein optisch wird kein Abonnent feststellen können, dass jetzt ein anderer Verlag für die Veröffentlichung und den Vertrieb zuständig ist. Nur das Impressum gibt hier einen klaren Hinweis – aber das interessiert diejenigen sicher nicht, die einfach nur wissen wollen, wie es mit Perry Rhodan und der Galaktischen Flotte weitergeht.

Der Prego-Shop hat die Betreuung der Abonnenten übernommen; die anfänglichen Schwierigkeiten sind sicher darauf zurückzuführen, dass alles noch so neu war. Wenn im Juni spätestens das nächste Buch in die Auslieferung kommt, sollte alles besser klappen.

Keine Kommentare: