07 Februar 2016

Zwischentage gewissermaßen

Manchmal ist ein Wochenende zur Erholung da, manchmal aber dient es dazu, sich in gewisser Weise zu sortieren. So ging es mir unter anderem an diesem Sonntag, 7. Februar, der stark »rhodanifiziert« wurde. Zumindest stundenweise ...

Einerseits war ich damit beschäftigt, Notizen zu konkretisieren und zu verschriftlichen, die ich während der vielen Telefonate und Dienstreisen in den vergangenen zwei Wochen angefertigt hatte – gekritzelt wäre hier übrigens das bessere Wort ... Aber das musste unbedingt sein, weil aus manchen Gesprächen der vergangenen zwei Wochen neue Projekte und damit auch neue Arbeit entstehen werden.

Andererseits beschäftigte mich aber auch die anstehende Autorenkonferenz. Mit den PERRY RHODAN-Autorinnen und -Autoren werde ich am Montag und Dienstag zusanmmensitzen, um über die weitere Handlung unserer Serie zu sprechen. Das sollte ich zumindest ansatzweise vorbereiten. damit ich verstehe, von welchen Dingen die Autoren sprechen werden ...

Keine Kommentare: