11 Dezember 2015

Fahrt nach Leverkusen

Meine Erinnerungen an Leverkusen sind sehr unscharf; ich bilde mir ein, in den 90er-Jahren einmal in der Stadt gewesen zu sein. Damals sicher aus anderen Gründen als heutzutage: Am heutigen Freitag, 11. Dezember 2015, fahre ich nach Leverkusen, und dort werde ich an einer Exposébesprechung zu PERRY RHODAN NEO teilnehmen.

In der Tat liegt Leverkusen einigermaßen zentral. Dieter Schmidt, unser Lektor, kann aus dem Großraum Hamburg anreisen, und Michael H. Buchholz, der zweite Exposéautor, stößt aus dem Raum Hannover zu uns. Zu besprechen gibt es genug: Der aktuelle Stand der Dinge ist wichtig, die bisherige Entwicklung in der »zweiten Epoche« der Serie und die nahe Zukunft, auf die wir gemeinsam zusteuern. Ich freue mich schon darauf.

Keine Kommentare: