06 Oktober 2015

Straße der Transmitter

Es hat ja eine Weile gedauert – aber heute hielt ich endlich mein Belegexemplar von »Straße der Transmitter« in den Händen. Dabei handelt es sich um das fünfte Buch der Platin Edition, und das ist die Buchausgabe von PERRY RHODAN NEO. Damit haben wir eine schöne Hardcover-Reihe zu unserer »Parallelserie« zusammen bekommen, ich bin darauf sehr stolz.

Vor ziemlich genau vier Jahren erschien der erste Roman von PERRY RHODAN NEO; Ende September 2011 empfanden das alle als ein gewisses Risiko. Von Anfang an hatten wir die Serie auf ein paralleles Erscheinen von Print, E-Book und Hörbuch angelegt – ebenso war meine Planung stets gewesen, irgendwann aus jeweils vier Romanen ein schönes Hardcover machen zu können.

Mit Michelle Stern, Marc A. Herren und Hermann Ritter waren drei Autoren vertreten, die Frank Borsch als Exposéautor mit wertvollen Beiträgen unterstützten.  Von diesen vier Kollegen sind die Romane in diesem Buch – wobei ich das Titelbild von Dirk Schulz nach wie vor richtig stark finde!

Keine Kommentare: