19 September 2015

Start nach 2005

Mit einer Besprechung startete ich in das Jahr 2005, zumindest was die offzielle Ebene anging: Am Montag, 10. Janaur 2005, saß ich mit der Verlagsleiterin zusammen; wir besprachen das beginnende Jahr und schauten auf die Zahlen des vergangenen Jahres. Unter anderem hatten wir mit der ATLAN-Serie einen gewissen Erfolg erzielt, auch das erste PERRY RHODAN-Extra hatte sich gut verkauft – jetzt ging es darum, sich sehr genau anzuschauen, wie wir weitermachen wollten.

In der Diskussion war die Zusammenarbeit mit der Firma Braingame, die ein PERRY RHODAN-Computerspiel produzieren wollte. Den ersten Vertragsentwurf diskutierte ich mit der Verlagsleiterin haarklein durch. Darüber hinaus ging es um einen möglichen Partner für PERRY RHODAN-Hörbücher, der an die Seite von Eins A Medien treten wollte ... viele spannende »Kleinthemen«, zu diesem Zeitpunkt kein »großes neues Ding«.

Keine Kommentare: