05 September 2015

Nach den Methans

In diesen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit der Planung zu einer weiteren Staffel von PERRY RHODAN NEO. Das heißt natürlich, dass die Exposéautoren Michael H. Buchholz und Rüdiger Schäfer schon viel länger an dieser Planung arbeiten – von den beiden erhielt ich eine Reihe von informativen und lesenswerten Arbeitspapieren.

Die beiden Autoren haben sich zu sehr vielen grundsätzlichen Dingen ihre Gedanken gemacht und entsprechende Überlegungen formuliert. Auf Basis dieser Planung kann eine schöne Staffel entstehen, in der klassische Mythen des PERRY RHODAN-Universums im neuen Gewand des Neoversums interpretiert werden.

Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig sehr ausweichend. Zu den wahren Inhalten dieser Staffel gebe ich zu dieser Zeit noch nichts bekannt. Das werden die Autoren und die Redaktion zeitnah genug machen – hiermit versprochen!

Keine Kommentare: