18 September 2015

Geheimprojekt MYTHOR

Mittlerweile haben wir es ja bekannt gegeben, also kann ich mich an dieser Stelle dazu äußern. Die Neuauflage der Fantasy-Serie MYTHOR in Form von E-Books war eines der Projekte, die wir in diesem Herbst 2015 noch verwirklichen wollen – in diesem Fall kann man schon von »wollten« sprechen, weil mittlerweile alle Weichen gestellt worden sind.

Selbstverständlich kann man einwenden, dass PERRY RHODAN und MYTHOR zwei verschiedene Paar Stiefel sind, aber es passt trotzdem zusammen: Bei beide Serien schrieben zeitweise dieselben Autoren mit, Ernst Vlcek ist nur einer der Namen, die einem sofort einfallen. Zudem ist die MYTHOR-Serie eine schöne Ergänzung unserer bisherigen E-Book-Aktivitäten – damit ist auch das große Fantasy-Universum ein Teil unserer digitalen Welten ...

Keine Kommentare: