04 Juli 2015

Endlich mal Frey lesen

Der Autor H.J. Frey ist einer der wenigen Menschen, die für PERRY RHODAN geschrieben haben und die ich nie kennenlernen durfte. Deshalb freut es mich sehr, dass seine zwei Taschenbücher, die in den 70er-Jahren zuletzt erschienen sind, dieser Tage beim Zaubermond-Verlag nachgedruckt worden sind – in der Reihe der Planetenromane.

Das Buch liegt jetzt bei mir daheim, und es sieht echt klasse aus: ein über 360 Seiten starkes Taschenbuch, das toll aufgemacht ist und mit einem schönen Titelbild von Arndt Drechsler aufwartet. Im Innenteil warten die zwei H.-J.-Frey-Romane sowie die informativen Texte von Rainer Nagel auf mich.

Und jetzt kann ich mich darauf freuen, die zwei PERRY RHODAN-Klassiker endlich einmal selbst zu lesen. Das habe ich nämlich in all den Jahrzehnten, die ich mit der Serie zu tun habe, nie geschafft.

Keine Kommentare: