02 März 2015

Plejaden und andere Themen

Heute bin ich mal wieder geschäftlich in Hamburg – allerdings nicht allein. Mit mir ist Katrin Lienhard angereist; wir haben für den heutigen Montag und den morgigen Dienstag ein strammes Programm vorgesehen. Am Montag nachmittag waren wir bereits in den Heiligen Hallen des Bauer-Konzerns unterwegs, am Montag abend geht es in das Planetarium der Hansestadt, wo wir die Premierenparty der neuen »Plejaden«-Hörspiele miterleben werden.

Ich habe im Anschluss an diese Veranstaltung eine Reihe von Vier- und Sechs-Augen-Gesprächen geplant; die werden locker bis nach Mitternacht gehen. Das legt dann eine gute Grundlage für den Dienstag, wenn Katrin und ich bei unseren Partnern von Edel beispielsweise noch eine ausgiebige Besprechung haben werden. Wir werden uns in Hamburg auf jeden Fall nicht langweilen ...

Keine Kommentare: