30 Januar 2015

Teamtagung 2015

Seit vielen Jahren zählt die Teamtagung zu den wichtigsten internen Veranstaltungen der PERRY RHODAN-Redaktion. Zum Jahresanfang stellen wir dabei die Weichen für die anstehenden Monate, sprechen auch über das zurückliegende Jahr. Am Freitag, 30. Januar 2015, ist unsere diesjährige Teamtagung – aus verschiedenen Gründen findet sie im Konferenzraum des Verlages statt.

Zum ersten Mal nimmt Christian Montillon daran teil, einer unserer zwei Exposéautoren. Ich verspreche mir von seiner Teilnahme einiges – schließlich geht es auch darum, über Arbeitsabläufe zu reden, über neue Marketing-Möglichkeiten und den neuen Handlungszyklus. Vereinbart haben wir zwei darüber hinaus, »am Rande« auch über aktuelle Romane und Hörspiele zu sprechen; das hat mit der eigentlichen Teamtagung allerdings nur wenig zu tun.

Keine Kommentare: