15 September 2014

Die Platin Edition ist da

Seit heute liegen die ersten zwei Belegexemplare in unseren Büros, und ich bin völlig begeistert von den Bänden der sogenannten Platin Edition: Es handelt sich um die Hardcover-Ausgabe von PERRY RHODAN NEO, und der erste Band fasst gleich die ersten vier Taschenhefte zusammen. Der Titel ist für mich passend: »Vision Terrania« weist ja in die Zukunft einer parallelen Serie zum »klassischen« PERRY RHODAN.

Ich freue mich schon auf die Frankfurter Buchmesse, wo wir die neuen Bücher den Besuchern präsentieren werden. Unser Messestand richtet sich stark in die NEO-Richtung aus: Unter anderem zeigen wir die von unseren Partnern stammenden Hardcover, ebenso aber auch Hörbücher und Taschenhefte. Aber heute freue mich mich vor allem über die Belegexemplare!

Keine Kommentare: