04 September 2014

Ausflug zu Eins A

Immer wieder bereichernd: eine Besprechung mit unseren Partnern von Eins A Medien. Am heutigen Donnerstag, 4. September 2014, war es wieder einmal soweit: Zusammen mit Katrin Lienhard fuhr ich nach Köln, wo uns Marcel Horsch und Hans Greis am Bahnhof abholten und in ein nahegelegenes Restaurant begleiteten.

Bei einem ordentlichen Mittagessen besprachen wir die aktuelle Situation: Wie sieht es bei uns im Verlag aus, was tut sich bei Eins A Medien, wie stehen die Verkaufszahlen? Ebenso diskutierten wir anstehende Hörbuch-Projekte, gemeinsame Marketing-Überlegungen und Pläne, die weit über den aktuellen Tag hinausgingen.

In den vergangenen Jahren hat sich Eins A Medien zu einem extrem wichtigen Partner für uns entwickelt; die Hörbücher laufen gut, sie sind gut, und sie kommen bei den Hörern gut an. Kein Wunder – die Kollegen dort gehen mit viel Herzblut und Engagement zur Sache.

1 Kommentar:

DIOberto hat gesagt…

Ich hoffe, dass Sie über die Zukunftsaussichten der Serie in Englisch und in anderen Ländern gesprochen haben...