08 August 2014

Meilensteine in Vorbereitung

Der heutige Freitag, 8. August 2014, steht im Zeichen einer Exposébesprechung. Ich bin unterwegs, und Wim Vandemaan ist unterwegs – wir treffen uns quasi auf halber Strecke mit Christian Montillon, der zwischen unseren zwei Wohnorten einen Treffpunkt organisiert hat. Dort werden wir in einer gewissen Abgeschiedenheit unsere Exposébesprechung abhalten.

Nach der Autorenkonferenz müssen schließlich die aktellen Ereignisse und Inhalte umgesetzt werden. Es wurde viel diskutiert, es kamen viele neue Ideen zusammen, und aus diesen »destillieren« die Exposéautoren dann die Handlung der nächsten dreißig oder gar hundert Bände. Ganz konkret wollen wir einen detaillierten Plan bis Band 2799 festlegen, selbstverständlich inklusive der Themen, die über den Jubiläumsband hinaus in die Zukunft weisen.

Keine Kommentare: