02 August 2014

Hörspiele wiederbelebt?

Die Frage nach neuen Hörspielen kommt in schöner Regelmäßigkeit. Aus diesem Grund äußere ich mich öffentlich zu diesem Thema.

Da ich persönlich selbst immer wieder Hörspiele konsumiere, würde ich mich sehr freuen, wenn es neue PERRY RHODAN-Hörspiele gäbe. Bei den vergangenen zwei Buchmessen in Frankfurt und in Leipzig haben wir darüber  mit verschiedenen möglichen Partnern gesprochen. Wir von der Redaktion wollen auf jeden Fall neue PERRY RHODAN-Hörspiele.

Derzeit sind wir sehr optimistisch, im Verlauf der nächsten Monate genauere Informationen zu diesem Thema verkünden zu können. Am heutigen Tag und in den nächsten Wochen werde ich aber weder etwas zu den Partnern, den Inhalten oder Details der Produktion erzählen können. Ich bitte um ein wenig Geduld ...

Keine Kommentare: