05 Juli 2014

Geheimprojekt 2015 läuft noch

Einerseits sollte ich wohl über »ungelegte Eier« stets meine Klappe halten, andererseits ist es ja immer interessant, über Dinge zu berichten, die in Arbeit sind. Aus diesem Grund hatte ich fürs Jahr 2014 gelegentlich von zwei Geheimprojekten gesprochen und geschrieben. Das eine hat sich mittlerweile in Form von PERRY RHODAN-Stardust manifestiert, ein anderes wird 2014 wohl nicht verwirklicht – aus Gründen, die ich hier noch nicht ausbreiten möchte.

Ich gehe also davon aus, dass eines der zwei Geheimprojekte 2014 zu einem Geheimprojekt 2015 werden wird. Mehr möchte ich dazu nicht verraten – was ich von diesem Projekt bisher gesehen habe, fand ich auf jeden Fall stark. Soviel sage ich aber: Ich informiere, sobald's klarer wird.

Keine Kommentare: