01 Juni 2014

NEO 75 zum Lesen

Der heutige Sonntag steht vor allem im Zeichen privater Dinge. Angesichts des wenig berauschenden Wetters halte ich es für sinnvoll, daheim zu bleiben und endlich mal einige Dinge aufzuräumen. Wenn ich dazwischen aber eine Pause einlege, führt mich mein Weg fast automatisch zu einem Manuskript und meinem Lese-Sessel – ich lese nach wie vor gern »auf Papier« und mache meine Notizen handschriftlich.

Die aktuelle Lektüre ist ein Roman von PERRY RHODAN NEO. Der Roman trägt die Bandnummer 75, und er wurde von Frank Borsch verfasst. Auch wenn es nicht der erste Band der neuen Handlungstaffel ist, brechen wir doch vor allem mit diesem Roman in eine neue Zeit auf: eine neue Zeit für die Erde, aber auch für Perry Rhodan und seine Gefährten. Für mich ist das eine spannende Lektüre ...

Keine Kommentare: