07 Juni 2014

Gastsprecher und Hörbücher

Seit Eins A Medien mit den PERRY RHODAN-Hörbüchern einen so großen Erfolg erzielt, hat sich eine Reihe von Sprechern als PERRY RHODAN-Team herausgebildet. Josef Tratnik, der die klassischen Silberbände spricht, hat längst eine Reihe von jüngeren Kollegen an der Seite, die beispielsweise die wöchentlichen Heftromane oder die neueren Silberbände einlesen.

Es ist selbstverständlich allein unseren Partnern von Eins A Medien überlassen, die Sprecher zu bestimmen und sie mit entsprechenden Aufträgen zu versorgen. In solchen Fragen würde ich ihnen nie »reinreden«.

Die Anregung mit den Gastsprechern, die ich aus dem Forum erhalten habe, werde ich aber gern weiterleiten: Gastsprecher aus den Reihen der PERRY RHODAN-Autoren wären etwas besonderes, und das könnte durchaus zusätzliche Hörerinnen und Hörer aktivieren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Aufwand deutlich höher wäre als beim bisherigen System – aber auch das wäre letztlich dann eine Aufgabe für Eins A Medien.

Keine Kommentare: