21 Mai 2014

Die zerstörte Welt


Wenn am 30. Mai 2014 der PERRY RHODAN-Roman 2754 mit dem Titel »Die zerstörte Welt« in den Handel kommt, gibt es nicht nur ein knalliges Titelbild von Swen Papenbrock, sondern auch einen Roman, der von zwei Autoren geschrieben worden ist. Von einer Autorin und einem Autoren, um es genauer zu sagen: Michelle Stern und Christian Montillon zeichnen verantwortlich.

Welches Kapitel nun von welchem Beteiligten stammt, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Es ist kaum herauszufinden, denke ich.

Perry Rhodan spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle in diesem Roman, der streckenweise eine »metaphysische Komponente« aufweist, wenn man es in einem komplizierteren Deutsch sagen möchte ... Eins ist jetzt schon sicher: Da werden die Lesermeinungen wahrscheinlich wieder stark auseinandergehen.

Keine Kommentare: