23 Mai 2014

Baukau und seine Vorschau

Seit einigen Tagen habe ich sie auf dem Schreibtisch: die erste Verlagsvorschau von Baukau Media, dem Buchverlag Eckhard Schwettmann, unserem ehemaligen PERRY RHODAN-Marketing- und Moewig-Verlagsleiter, sowie seinem Bruder Volker Schwettmann. Die beiden setzen neue Akzente in der Science-Fiction-Szene, und das finde ich gut.

Die erste Verlagsvorschau präsentiert das Programm für das Jahr 2014 und den Anfang von 2015. Klasse sind die ATLAN-Bücher, gespannt bin ich auf die Edition Utopia mit Hardcover-Ausgaben der klassischen Science-Fiction-Romane, die K.H. Scheer verfasst hat. Diese Romane las ich als Jugendlicher sehr gern, und wenn sie in einer schönen Neuausgabe vorliegen, ist das für jeden Science-Fiction-Fan ein Grund zur Freunde.

Keine Kommentare: