02 April 2014

Zeitraffer zum Neuroversum

Bereits im Herbst 2013 kam Band 23 der Reihe »PERRY RHODAN-Zeitraffer« heraus. Ich kam jetzt erst dazu, ihn gründlich durchzuschauen; gelesen habe ich die Zusammenstellung und Inhaltsangabe der PERRY RHODAN-Romane 2600 bis 2699 natürlich nicht. Ich bin aber sicher, dass ich im Verlauf der nächsten Jahre immer wieder hineinschauen werde.

Das Buch ist 360 Seiten stark – da kann man eigentlich schon nicht mehr »Amateur-Publikation« dazu sagen. Ich bin beeindruckt, wie viele Details, Querverweise und Fußnoten Michael Thiesen auf diesen Seiten untergebracht hat. Und seinem Lob auf den phantasievollen Zyklus schließe ich mich gern an.

(Ach ja: Wer es noch nicht kennt. Neun Euro ... gibt's über die Internet-Seite des Science-Fiction-Club Universum und lohnt sich für PERRY RHODAN-Fans.)

Keine Kommentare: