05 April 2014

Stardust im Blick

Heute steht die Arbeit an »Stardust« im Zentrum. Gemeint ist das bisherige Geheimprojekt – eines von den zweien für 2014, wenn alles gutgeht –, zu dem in den vergangenen Tagen und Wochen einige Informationen »durchgesickert« sind. Aber nachdem ich gestern bei den Video-Aufnahmen für »Neues aus der Redaktion« recht viel ausgeplaudert habe, was man nächste Woche im bewegten Bild sehen kann, darf ich an dieser Stelle auch ein wenig tratschen.

Also: Erste Exposés liegen vor, ich lese heute weiter. Die Autoren diskutieren mithilfe einer Mailing-Liste, wozu ich heute einiges schreiben werde. Und es gibt bereits einen Titelbild-Entwurf von Arndt Drechsler, den wir alle ziemlich klasse finden. Ich bin optimistisch, dass wir es schaffen, bis zum offiziellen Erscheinungstermin des ersten Bandes im Juni 2014 einen ordentlichen Start hinzulegen.

Keine Kommentare: