08 April 2014

Die E-Book-Aktionswochen laufen

Als unser damaliger Verlagsleiter im Sommer 1995 in meinem Büro stand und sich die PERRY RHODAN-Bücherwand anschaute, meinte er, »irgendann« werde es »das alles auch elektronisch« geben. Wir konnten uns das nicht vorstellen.

Als Eckhard Schwettmann in den späten 90er-Jahren mit der Idee kam, kommerzielle E-Books zu machen und Geld dafür zu investieren, PERRY RHODAN-E-Books zu machen, hielten ihn viele für wahnwitzig. Ich glaubte auch nicht an den Erfolg.

Als wir 2011 den Vertriebsvertrag mit unseren Partnern bei Bookwire schlossen, war uns schon klar, dass E-Books eine tolle Sache sind. Der überragende Erfolg überraschte uns dann doch.

Und jetzt? Wir haben den April 2014, bei PERRY RHODAN gibt es die E-Book-Aktionswochen. Meine Kollegin Katrin Lienhard hat haufenweise Aktionen vorbereitet, es gibt jeden Tag einen Artikel auf unserer Internet-Seite, und wer mag, bekommt kostenlose oder preisreduzierte E-Books. Regelmäßige Infos dazu gibt's natürlich auf unserer Internet-Seite ...

Keine Kommentare: