04 Februar 2014

Treffen mit Frank

Der heutige Tag steht im Zeichen von PERRY RHODAN NEO: Ich habe eine Besprechung mit Frank Borsch, dem Exposéautor unserer Serie. Frank kommt mit der Bahn nach Karlsruhe, was dank einer sehr guten ICE-Verbindung kein Problem ist, während ich mit dem Rad zum Treffpunkt fahre, was angesichts der Baustellen-Situation in der Innenstadt kein Spaß ist ...

Die Themen sind klar: Wir besprechen den aktuellen Stand der Dinge, schauen uns die Reaktionen der Leser und die Romane der Autoren an, und wir planen den weiteren Verlauf der Serie. Von Frank erhielt ich einen Packen an Ideenpapieren, den ich durchgearbeitet habe; über diese werden wir ebenso diskutieren wie über weitere Überlegungen. Band 75 wird ein weiterer Höhepunkt der Serie, und hierfür müssen einige »Pflöcke eingeschlagen« werden.

Keine Kommentare: