12 Januar 2014

Expokratenfleiß

Kaum hat das neue Jahr so richtig angefangen, werde ich auch schon wieder mit Exposés »beworfen«. Das ist gut so, denn eine Serie wie PERRY RHODAN kann nur mit vernünftiger Planung laufen. Und weil sowohl das Duo Wim Vandemaan und Christian Montillon für PERRY RHODAN als auch Frank Borsch für PERRY RHODAN NEO sehr fleißig waren, gibt es an diesem Sonntag einiges zum Lesen für mich.

Unter anderem habe ich es bei der Erstauflage mit den Exposés rings um Band 2750 zu tun, wo es mit großen Schritten auf den Zykluswechsel und die weitere Handlung zugeht. Und bei NEO geht's mit Arkon und dem Epetran-Archiv weiter – da kommt einiges an Überraschungen auf die Leserinnen und Leser zu. Das ist eine vernünftige Art und Weise, den Sonntag zu gestalten ...

Keine Kommentare: