02 Januar 2014

Das Jahr 2014 im Blick

In den letzten Tagen des Jahres 2013 kam nicht nur einmal die Frage auf, was sich denn 2014 mit PERRY RHODAN an neuen Themen ergeben würde. Was habt ihr denn geplant?, das war eine häufig geäußerte Frage in Foren und Mails.

Unter anderem werden wir die bisherigen Veröffentlichungen weiterführen, so ist es geplant: jede Woche ein aktueller Heftroman, alle zwei Wochen ein neuer NEO-Roman, dazu die Silberbände. Darüber hinaus brüten wir ernsthaft an zwei aktuellen Projekten, die vielleicht 2014 auch so umgesetzt werden können, wie wir es vorhaben. Dazu würde ich mich gern aber erst äußern, wenn das richtig spruchreif ist – und für diese Schweigsamkeit bitte ich um Verständnis.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass hier die Atlan Hardcover nicht erwähnt werden hat ja wohl nix zu bedeuten....
2008

Enpunkt hat gesagt…

Die ATLAN-Blaubände sind ja kein »neues Thema«, deshalb fehlen sie.