04 Januar 2014

ATLAN digital

Als wir damit anfingen, die PERRY RHODAN-Serie zu digitalisieren, war klar, dass auch ATLAN schnellstmöglich folgen wird. Im Jahr 2012 schafften wir es bereits sogar, alle ATLAN-Heftromane als E-Books anzubieten; mit den sogenannten Blaubänden wollten wir noch ein wenig warten. Aber es ist ein klares Ziel von mir, auch die Zeitabenteuer, die sogenannte Arkon-Trilogie und die Jugendabenteuer als E-Books in Epub-Form anzubieten.

Wer die Jugendabenteuer in der Originalversion haben möchte, hat dazu ja bereits die Gelegenheit. Die von Rainer Castor zusammengestellten, sehr gut lesbaren Blauband-Versionen folgen irgendwann als E-Books – zuerst möchte ich aber die gedruckten Bücher von Baukau Media in den Händen halten und damit die gedruckte Serie abschließen ... was in diesem Jahr der Fall sein wird.

Kürzer formuliert: In absehbarer Zeit werden alle ATLAN-Blaubände als E-Books vorliegen. Ob wir das 2014 alles schaffen werde, kann ich allerdings nicht garantieren. Ich peile den Herbst 2014 für einen »ersten Batzen« an ...

Keine Kommentare: