04 Dezember 2013

Der erste Corvus

Wenn man bedenkt, dass ich Robert Corvus seit den späten 80er-Jahren kenne, hat es erstaunlich lange gedauert, bis wir auch einmal zusammengearbeitet haben. Das erste Ergebnis einer solchen Zusammenarbeit lässt sich ab dieser Woche offiziell bewundern: Pünktlich zum Nikolaustag liegt sein Roman »Das Gift des Rings« offiziell bei den Händlern aus – am Kiosk, im E-Book-Shop und als Hörbuch-Download. (Dass man den Roman auch vorher schon erhalten kann, weiß ich natürlich ...)

Der Roman kommt als Band 58 von PERRY RHODAN NEO in den Handel. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Autor mit seinem nächsten NEO-Roman eigentlich schon so gut wie fertig ist – und ich schon sehr gespannt auf die Lektüre bin. So lange dürfen sich aber die Leser erst einmal über die Lektüre von »Das Gift des Rings« freuen ...

Keine Kommentare: