03 Oktober 2013

Auf dem sonnigen Balkon

An einem schönen sonnigen Feiertag wie dem heutigen macht es richtig Spaß, auf dem Balkon zu sitzen und zu lesen. In diesem Fall handelt es sich nicht nur um die aktuelle Tageszeitung – von gestern natürlich! – oder um die aktuellen Ausgaben von »Buchreport« und »Buchmarkt«, sondern auch um Manuskripte.

Damit ein spezielles Manuskript von PERRY RHODAN NEO, das sehr terminknapp eingetroffen ist, vor der Buchmesse noch in die Bearbeitung und nach der Buchmesse direkt in die Herstellung geschickt werden kann, muss ich mich mit diesem sputen. Da die Lektüre aber spannend ist und mich die Geschehnisse auf Iprasa sehr interessieren, ist das sehr angenehm.

Darüber hinaus liegt mir noch ein Manuskript zur wöchentlichen Heftromanserie vor. Das ist vom Termin her überhaupt nicht knapp, weshalb ich mir damit ein wenig Zeit lassen kann. Ich find's aber spannend, also lese ich es gleich ...

Keine Kommentare: