09 Oktober 2013

Am Gemeinschaftsstand

Es ist die erste Frankfurter Buchmesse, an der ich an einem echten Gemeinschaftsstand tätig bin: PERRY RHODAN und der Splitter-Verlag haben einen gemeinsamen Auftritt, und dieser ist zudem sehr kommunikativ gestaltet. Der Raum ist gewissermaßen offen, man kann durch den Stand hindurchgehen; immerhin habe ich eine Besprechungsecke, an der ich den Laptop auf einen Tisch stellen kann.

Zwischen den Splitter-Comics und den aktuellen Silberbänden, zwischen Hörbüchern und Prospekten kann die Messe jetzt so richtig losgehen. Wobei ich heute morgen schon den ersten Partnerstand besuchte: Ich war bei Lübbe-Audio, wo wir uns darüber unterhielten, wie wir die »Sternenozean«-Hörspiele noch einmal beflügeln können.

1 Kommentar:

Frank Böhmert hat gesagt…

Euer neuer Stand war sehr schön. Tolle Gestaltung und ein sinnvoller Aufbau, der sogar ein bisschen Ruhe in den Messetrubel brachte. Klasse!