20 August 2013

Neues schickes Info-Heft

Seit Sabine Kropp – damals noch Bretzinger – und ich in den 90er-Jahren mit Texten von Rüdiger Schäfer die »Basis« veröffentlichten, eine erste Informationsbroschüre über PERRY RHODAN, ist viel Zeit vergangen. Schaue ich mir die aktuelle Version von »Die Welt des PERRY RHODAN« an, wird mir das erst so richtig bewusst: Das Heft ist schön bunt und superschick.

Die Texte stammen von Christian Montillon, die Bilder wurden von den vielen PERRY RHODAN-Titelbildern genommen, die Gestaltung übernahmen Klaus Bollhöfener sowie die Kolleginnen und Kollegen der Agentur DSP. Heraus kam ein schönes Informationsheft, das auf der Buchmesse oder als Beilage von Info-Paketen unter die »interessierte Öffentlichkeit« gebracht wird. Und es gefällt mir so richtig gut!

Keine Kommentare: