06 August 2013

Das Zweite Imperium zum zweiten

Sieht man davon ab, dass ich das Cover nicht gerade als gelungen bezeichnen möchte, habe ich mich sehr über den zweiten Quellenband zur Rollenspiel-Kampagne »Das Zweite Imperium« gefreut. Unsere Partner von Games-In haben erneut ein schönes Paperback vorgelegt, das ich noch genauer lesen werde.

Es finden sich auf jeden Fall zahlreiche Informationen zu den Blues und ihrem Imperium, zum großen galaktischen Konflikt im 24. Jahrhundert und auch zur Vorgeschichte des ganzen. Für Rollenspieler immer spannend: Hintergründe zu den Figuren, Daten zu den Waffen und Raumschiffen, zahlreiche Fakten und Darstellungen. Ich denke, dass damit aber auch PERRY RHODAN-Freunde, die gar nicht selbst spielen, viel Spaß haben werden, und freue mich schon auf die Lektüre!

Keine Kommentare: