02 Juli 2013

Genesis-Krisen

Selbstverständlich haben wir uns etwas gedacht, als wir den Band 47 von PERRY RHODAN NEO mit dem Titel »Die Genesis-Krise« versahen. Der Roman erscheint in dieser Woche, er stammt von Christian Montillon, und es geht in ihm um Mutanten.

Allerdings kommt vieles ganz anders, als es die Leser erwarten dürften. Es ist schließlich das Neoversum, nicht das klassische Perryversum.

Als Frank Borsch die Handlung für diesen Roman konzipierte und mir die ersten Entwürfe für die Handlung erzählte, fand ich das gleich sehr packend. Allerdings wusste ich gleich, dass es Leser geben würde, die mit einigen Entwicklungen in diesem Roman nicht gerade einverstanden sein würden. Jetzt kommt er in den Handel, der Band liegt druckfrisch auf meinem Schreibtisch – und jetzt heißt es die Reaktionen der Leser abwarten ...

Keine Kommentare: