25 Juli 2013

Frank Borsch und Arkon

Wenn ich mich mit Frank Borsch treffe, hat das seit etwa drei Jahren fast immer und fast ausschließlich mit PERRY RHODAN NEO zu tun - so auch heute. Der Autor reiste von Freiburg aus an, wir trafen uns in der Innenstadt von Karlsruhe, wo wir unter einem Sonnenschirm viel über laufende Inhalte und neue Konzepte diskutierten.

Frank brachte viele neue Informationen dazu mit, wie er die Handlung von PERRY RHODAN NEO weiter entwickeln wird. Nach Band 50, den er selbst geschrieben hat, wird in der Handlung immer stärker das Arkon-System ins Zentrum gerückt - und da kommt einiges auf die Autoren und dann wohl auch auf die Leser zu. Grobe Handlungsplanungen gehen übrigens schon bis zur Nummer 100; bis zur Nummer 75 wissen wir recht genau, was passieren wird.

Keine Kommentare: