03 April 2013

PERRY auf Englisch?

PERRY RHODAN wird in den nächsten Monaten als englischsprachige Ausgabe im E-Book-Format erscheinen; das kann ich schon jetzt verbindlich sagen. Wir greifen – so viel kann ich ebenfalls verraten – auf eine Taschenbuchstaffel zurück, die als abgeschlossener Zyklus bei Heyne erschienen ist und die wir für international und vor allem selbständig vermarktbar halten.

Die Übersetzungen liegen vor, sie wurden bereits vor längerer Zeit lektoriert; es hapert derzeit nur an der Redaktion, dass diese E-Books noch nicht erschienen sind. Sobald das geschehen ist – und es könnte im April 2013 theoretisch noch klappen –, werden wir schauen, wie sich die Sache entwickelt. Bei gutem Erfolg ist natürlich auch daran gedacht, an dem Thema weiterzuarbeiten.

6 Kommentare:

Columbus hat gesagt…

Das ist doch mal eine gute Nachricht für die englischsprachigen Fans. Und ich werde da vielleicht auch mal einen Blick reinwerfen.

Anonym hat gesagt…

Andromeda, IIRC.

Wenn der Preis passt, seh ich mich schon drauftippen auf das Preisfeld in iBooks.
DRM Freiheit vorausgesetzt.
2008

Arnold hat gesagt…

Das wäre in der Tat wirklich eine schöne Überraschung für alte als auch (hoffentlich viele) neue PERRY RHODAN-Fans im englischsprachigen Raum.

Anonym hat gesagt…

The same day new Perry Rhodan material is available in eBook form in English, I will purchase it.

And I will do everything in my power to communicate to the various communities of English language Perry Rhodan fans to make them aware that new English language material from our favorite series is available. (Personal networks, Yahoo and Google groups, etc.)

There is an energized, passionate and starving population of English language readers anxious for access.

Thank you. Thank you. Thank you.

Anonym hat gesagt…

I've been looking forward to this for a long time. I'll be having my finger ready to buy as soon they are available in either ebook or paper. I hope that as well as those of who who remember PR from the first time around the titles will serve as a good introduction to new fans in English.

Apf

Enpunkt hat gesagt…

Diesen Kommentar von Paul Niedernhofer habe ich leider versehentlich gelöscht; jetzt kommt er aus meinem Mail-Briefkasten:

I will also be purchasing this in the English translation. I have purchased the German print edition for years.