15 April 2013

Mal wieder Köln

Den Montag, 15. April 2013, verbringe ich im Zug und in einer Stadt, in die ich seit über dreißig Jahre sehr gern komme: Aus geschäftlichen Gründen muss ich nach Köln fahren. Die vollständigen Gründe und Inhalte meiner Reise kann und möchte ich noch nicht darlegen, aber es geht unter anderem um Pressearbeit und Marketing-Aktivitäten. Die ersten Ergebnisse dazu werden hoffentlich im Mai an die Öffentlichkeit dringen.

Wie es sich gehört, fahre ich nicht ohne Arbeit. Eine Bahnfahrt lässt sich vortrefflich dazu nutzen, Manuskripte und Arbeitspapiere »auf Papier« zu lesen; eine Arbeitsweise, die ich nach wie vor bevorzuge, aller bequemen und sinnvollen Lesegeräte zum Trotz. Es handelt sich, wie nicht anders zu erwarten, um aktuelle PERRY RHODAN-Texte, und ich freue mich selbstverständlich sehr auf die Lektüre!

Keine Kommentare: