08 April 2013

Kaffee und Torte

Am heutigen Montag wurde endlich auch einmal »intern« gefeiert, weil tatsächlich alle Kolleginnen und Kollegen aus der Redaktion da waren. Der Grund: Wir wollten ein Glas Sekt darauf trinken, dass wir einen der »Bauer Redaktionsawards« gewonnen hatten.

Aus diesem Grund spendierte die Geschäftsführung Sekt (natürlich auch Orangensaft und Wasser) sowie eine Torte. Und so verbrachten wir schon vor der Mittagspause – und danach – einige Zeit damit, Sekt zu trinken, Torte zu essen und uns über den Erfolg unserer E-Books zu freuen. Auch mal schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wenn ich irgendwo mal Zahlen zu den ebooks lesen könnte, würde ich gerne mit euch mitfeiern.
(Kann mich erinnern, dass am Vorabend des Weltcon 2011 auf die Frage, wer denn PR als eBook lese, ein überraschend großer Teil der ca. 1400 Hände in die Höhe ging. Bin mit dem Zählen leider nicht fertig geworden.)
2008

Enpunkt hat gesagt…

Und warum sollte ich die Zahlen zu den E-Books veröffentlichen? Nur mal so vorsichtig zurückgefragt ...