23 März 2013

Irgendwann ein Buch

In den vergangenen Jahren kam eine Reihe von verdienstvollen Büchern in den Handel, die sich mit PERRY RHODAN beschäftigten. Das bekannteste und auch wichtigste davon ist sicher Eckhard Schwettmanns »All-Mächtiger«: Dieser Band hat Maßstäbe gesetzt. Seither kamen einige dazu, ebenso beteiligten sich verschiedene Fan-Clubs mit sehr guten Publikationen an der Erforschung der PERRY RHODAN-Serie und ihres Umfeldes.

Es fehlt also nur noch, dass ich aus der Reihe »Der Redakteur erinnert sich« mal ein Buch machen würde. Ob ich das denn irgendwann einmal tun wolle, wurde ich unlängst gefragt. Ich sagte vorschnell »ja«, füge aber heute dazu, dass es noch Jahre dauern wird ...

So lange wird es bei gelegentlichen kurzen Texten auf der PERRY RHODAN-Homepage bleiben, und so lange werde ich mich an den Büchern anderer Autoren zum selben Thema erfreuen.

Keine Kommentare: