01 September 2012

Exporunde im Café

Uwe Anton nutzten die Mittagspause: An diesem Samstag, 1. September 2012, ging das Seminar an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel in seinen zweiten Tag – und nach dem Mittagessen gab es eine Pause von gut eineinhalb Stunden. Wir setzten uns in die Sonne, direkt vor das Schloß-Café (kein Schreibfehler) in der Fußgängerzone, und bestellten uns Kaffee.

Dort besprachen wir die aktuelle PERRY RHODAN-Handlung, diskutierten über aktuelle Autoren und Romane und überlegten uns einige Details für die weitere Planung. Wie geht es in Chanda oder der Milchstraße weiter, und wer soll die jeweiligen Romane schreiben? Zu sehr ins Detail gehen konnten wir nicht, weil immer wieder Seminarteilnehmer vorbeikamen – und einige der Teilnehmer hatten sich ja als PERRY RHODAN-Leser »geoutet« ...

Keine Kommentare: