17 März 2012

Gewinnspiel und Preisverleihung

Unser Gewinnspiel, das mithilfe von City Cards in Leipzig und auf der Buchmesse gestreut wurde, interessierte recht viele Messebesucher - unsere improvisierte Verlosungskiste war anständig gefüllt. Um 15 Uhr versammelten sich gut zwei Dutzend Schaulustige vor unserem Messestand, und ich begann die Verlosung.

Ein Paket mit NEO-Romanen kam unter die Leute - allerdings war die Preisträgerin nicht da. Ein MP3-Player mit NEO-Hörbüchern wurde verlost - der Empfänger war ebenfalls nicht da. Beide Personen bekommen ihre Preise per Post.

Immerhin war die Person, die den Hauptgewinn erhielt, auf der Messe anwesend. Zwar stand er nicht bei der eigentlichen Verlosung am Platz, aber er tauchte später auf und bekam seinen schicken E-Book-Reader ausgehändigt.

Schöne Veranstaltung mit einem sympathischen Messe- und E-Book-Partner: finde ich super! Gerne wieder ...

Keine Kommentare: