18 November 2011

World Of Cosmos 69


Ich bin immer noch ein Fanzine-Fan, einer von den Menschen, die Fanzines gern lesen. Die Begeisterung ist nicht mehr so groß wie anfangs der 80er-Jahre, als ich Fanzines von vorne bis hinten durchschmökerte - aber ich mag sie immer noch und lese gerne Science-Fiction- oder auch Musik-Fanzines.

Dieser Tage nahm ich mir »World of Cosmos« vor, die Nummer 69 ist bereits erschienen. Diskussionen über den abgelaufenen Stardust-Zyklus, sehr kritische Heftbesprechungen, PERRY RHODAN-Fangeschichten und so weiter legen einen klaren Schwerpunkt auf PERRY RHODAN.

Darüber hinaus beschäftigen sich die Mitglieder des SFC Black Hole Galaxie auf den 112 Seiten im A5-Format auch mit vielen anderen Themen. Die Mischung ist lesenswert und machte mir zumindest viel Spaß. Wer sich dafür interessiert, sollte man auf der Homepage vorbeigucken.

Keine Kommentare: