04 Oktober 2011

Killer-Leseprobe

Im September 2011 hatten wir derart viele Ereignisse bei PERRY RHODAN, dass wir kaum damit nachkamen, alles sinnvoll und adäquat zu berichten und zu bewerben. Fast wäre der Roman »Der Killer von Terra« dabei durchgerutscht - der Roman von Michael Marcus Thurner kam als Taschenheft am 22. September in den Handel.

Und jetzt erst kommt eine Leseprobe in die laufende Erstauflage, genauer gesagt ins Heft 2616, die auf das Taschenheft hinweist. Gut zwei Wochen verspätet. Aber besser jetzt als nie - denn der Roman ist gewisermaßen eine komplett neue Story.

1 Kommentar:

Michel hat gesagt…

Interessant, dass die Leseprobe erst nach dem Weltcon kam, wurde doch der Roman bereits vorher veröffentlicht. Und da hatte ich den längstens gelesen. Ein Toproman von MMT.

Bitte mehr davon!

Hier der Link zu meiner Kritik, falls es Dich interessiert:
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8481&Itemid=332

Beste Grüsse aus Bern

Michel