29 September 2011

WeltCon-Endspurt

Eigentlich war mein Plan, heute in aller Gemütsruhe die letzten Themen abzuarbeiten und dann meine Koffer zu packen, noch einmal lecker zu Abend zu essen und dann nach Mannheim zu fahren. Der PERRY RHODAN-WeltCon 2011 steht schließlich vor der Tür.

Aber der gute Wille allein reicht nicht aus. Buchstäblich Dutzende von Anfragen prasseln heute ein: von Fans, von Journalisten, von Autoren. Und natürlich ploppen am letzten Tag auch noch einige ungelöste Probleme auf. Wie immer eigentlich ... aber wir kriegen das alles hin!

1 Kommentar:

Michel hat gesagt…

Und Ihr habt das alles hingekriegt!

War ein tolles Erlebnis, das gefallen hat und auch Lust auf mehr macht. Aber sicher!

;-)

Mit Bestimmtheit werde ich nicht wieder 25 Jahre bis zu meinem nächsten Con verstreichen lassen.
Das war damals noch in Saarbrücken gewesen. Zu dem Zeitpunkt lebten bis auf Willi noch alle Autoren und der Zeichner Johnny Bruck.
Ich bin sicher, dass sie auch dieses Mal im Geist dabei waren, grins.

Beste Grüsse
Michel