02 Juni 2011

Rückblick auf 2010

Ein bisschen verspätet aber immerhin: Heute schrieb ich meinen Rückblick aufs Jahr 2010. Die Redaktion des PERRY RHODAN-Jahrbuches hatte mich darum gebeten. Und ich stellte fest, wie schwer mir das fiel.

2010 kommt mir schon wieder soooo lange vergangen vor. Dabei haben wir 2010 richtig viel auf die Beine gestellt. Es war dann auch wieder sehr spannend, mir das in Erinnerung zu rufen ...

2 Kommentare:

etorsten hat gesagt…

Es wäre natürlich schon interessant, Deinen Rückblick auch online lesen zu können...
Zumindest irgendwann nach der Veröffentlichung im Jahrbuch.
Wird es das geben?

Enpunkt hat gesagt…

Bisher habe ich aus jedem meiner Jahresrückblicke ein Logbuch gebastelt; das werde ich diesmal auch wieder tun. Aber erst nach der Veröffentlichung im Jahrbuch.